Rovena

Direktwahl: 09001 - 99 88 88 - 936
(1,99 €/min inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk.)

Pin: 936
Tierkreiszeichen: Zwillinge
Sprachen:
Berater seit: 21.06.2012

Telefon Status: Offline Rückruf
Preis: € 1,59/Min*
Bewertungen: 7

Alle Bewertungen

b**** schrieb am 03.08.2020

Danke für die Sicherheit die du mir immer wieder gibst. Sei gedrückt von mir.

i**** schrieb am 23.02.2020

Sehr treffsicher. Vielen lieben Dank

i**** schrieb am 23.01.2020

Vielen Dank für das aufbauende Gespräch.

i**** schrieb am 13.01.2020

Vielen Dank für das gute Gespräch.

c**** schrieb am 13.10.2019

Drei Dinge sind schon eingetroffen. Dankeschön

b**** schrieb am 13.08.2019

DANKE für diese Wahnsinnsberatung! Du hast mir wieder den totalen Durchblick verschafft!

m**** schrieb am 14.07.2019

Liebe Rovena, danke für dieses tolle Gespräch ! Da ich Vergleichsmöglichkeiten habe, kann ich dir sagen , es war sehr treffend und vor allem ehrlich, was du mir gesagt hast. Auch deine ruhige und freundliche Ausstrahlung haben mir sehr gefallen. Dann werde ich beruhigt in die Zukunft blicken im Wissen, es wird eine leichtere Zeit kommen. Ganz vielen lieben Dank und ich werde dich wieder anrufen und um Rat fragen. Liebe Grüße :)) Marion

Beraterportrait

Namaste,

 

ich freue mich das Du den Weg zu mir gefunden hast, denn nichts ist Zufall im Leben.

 

Ich bin Rowena und lege mit diversen Kartendecks seit über 20 Jahren je nach Anliegen, Situation und Intuition. Ich bin offen und ehrlich und rede nichts schön, denn das hilft Dir leider nicht.

 

Ich arbeite seit vielen Jahren als Heilerin, Entspannungstrainerin und Coach für Mensch und Tier.

Dabei setze ich unterschiedliche Reikisysteme, verschiedene Energiesystemen, Meditationen, Blockadenlösung, Chakren- und Karmaarbeit, Rückführung und Familienstellen ein.

 

Gemeinsam können wir im Coaching für Dich einen lösungsorientierten Weg erarbeiten und diesen auch mit Bachblüten, Farben und Aromen unterstützen.

 

Jeder hat seinen individuellen Weg und wenn Du es zulässt, werde ich Dich dabei unterstützen diesen zu finden und auch zu gehen. Aber das kannst nur Du entscheiden, denn an sich selber zu arbeiten ist die schwerste und unbequemste Arbeit die es gibt.

 

Ich freue mich auf Dich.

 

In Licht und Liebe

 

Rovena

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern.