Bee

Direktwahl: 09001 - 99 88 88 - 172
(1,99 €/min inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk.)

Pin: 172
Tierkreiszeichen: Jungfrau
Sprachen:
Berater seit: 19.07.2021

Telefon Status: Offline Rückruf
Preis: € 2,22/Min*
Bewertungen: 1 Gespräche: 1

Aktueller Hinweis

Ab 16 Uhr erreichbar. auf RR melde ich mich schnellstens zurück.

Alle Bewertungen

g**** schrieb am 22.07.2021

Die liebste und netteste Kopfwäsche seit langem. HERZLICHEN DANK DAFÜR, ich werde deinen Rat - ab sofort - beherzigen!

Beraterportrait

Hallo Sterni, schön dass Du da bist!

Ich bin eine fröhliche und aufgeschlossene junge Frau, heiter und lustig. Ich nehme das Leben mitlerweile sehr leicht und dies vermittle ich auch ;)

Seit meiner Kindheit begleiten mich Gegebenheiten, die sich mir erst im Erwachsenenalter erschlossen.

Nach dem Tod meiner Großmutter, wachte ich zu dem auf, was ich heute Berufung nenne.

Ich musste selbst durch viele Täler schmerzvoller Erfahrungen wachsen, die heute mein Mitgefühl und Lebenserfahrung ausmachen. So kann ich mich sehr gut in jeden hineinfühlen!

Durch diese schwierigen Lebensereignisse wurde ich zu Gott und den Engeln geleitet und geführt. Mein Leben hat sich komplett verändert, ins Positive. In LIEBE!

Jahrelang führte mich die geistige Welt und ich durfte viel lernen und erfahren.

Heute weiß ich, dass es die Liebe selbst ist, die alles zusammen hält und alles ist für mich.

GottVaters/MutterErdes nicht endende Liebe fließt in alle Herzen und vereint uns alle zu einem Ganzen.

Diese Liebe ist auch mein Leitfaden in meinem Leben. Ich lebe diese auch vollkommen aus und gebe diese auch weiter.

Ich bin ausgebildete spirituelle Lebensberaterin, habe meinen Reiki-Meister-Grad, und zudem habe ich eine erfolgreiche Ausbildung in Quantenheilung sowie diverse andere Einweihungen. Doch das sind nur Titel auf einem Blatt! Mein größter Lehrer ist mein Herz♥

Geistige Unterstützung erhalte ich von Jesus Christus - Krishna - und der Göttin MahaKali. Und wer sich gerade so zeigen möchte und wirkt.

Ich arbeite lediglich auf der Seelenebene! Ich erhalte Bilder und Gefühle, die ich dann umformuliere und deren Bedeutung weitergebe. Meist sind diese auch nur für den Empfänger gedacht ;) nicht für mich.

Ich mache keine Zeitangaben! Denn es gibt nur das JETZT! Außer die geistige Welt besteht darauf!

Wenn Du nun Lust hast, Dich fröhlich inspirieren zu lassen, freue ich mich sehr auf Dich!

Wichtig ist immer die SELBST-ER-KENNTNIS! Falls ich die Fragen stelle, geht es darum, dass Du erkennst! Das ist ultra-wichtig, damit Du weiterkommst!

Ich glaub an Dich! Egal wo Du gerade stehst, Du bist immer herzlich willkommen!

Fühl Dich geliebt!

 

Deine Bee

 

 

 

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern.